Agenda
Online-Workshops

Dem Zeitgeist auf der Spur

Wie nehmen wir in der Produktentwicklung von Création Baumann den Zeitgeist war, welche Rückschlüsse ziehen wir daraus und wie beeinflussen diese den Designprozess und das Sortiment von Création Baumann?

Sibylle Aeberhard, Designerin und Produktmanagerin, gibt einen Einblick in die Entstehung der Privatkundenkollektion. Spannende Fragen begleiten uns, gilt es zu klären und bringen uns weiter, beispielsweise: Wie wohnt man heute, was nehmen wir für Kundenbedürfnisse wahr, wie setzen wir diese um, wo inspirieren wir uns, wie formulieren wir aus einer Ideen eine textile Antwort. Welche Herausforderungen gilt es dabei zu meistern?

Eine vielseitige, kreative und spannende Reise – immer wieder anders, jedes Mal inspirierend. Kommen Sie mit.

Der kostenlose Online-Workshop, organisiert vom Team von Création Baumann Deutschland, findet online per Microsoft Teams statt.

Programm

09:00
Begrüssung und Vorstellungsrunde
09:15
Block I
10:00
Pause
10:15
Block II
11:00
Feedback/Fragen der Teilnehmenden
11:00
Ende des Workshops
(Möglichkeit zum offenen Austausch im Anschluss)
Zielgruppe

Datum

03. Mai 2023

Zeit

9.00–11.00 Uhr

Anmeldeschluss

19. April 2023

Referentin

Sibylle Aeberhardt

Bitte beachten Sie:
Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt, die Anzahl der Teilnehmenden ist beschränkt.

Jetzt anmelden