News & Stories
Unternehmen

Mit neuem Corporate Design in die Zukunft

Création Baumann präsentiert Markenrelaunch.

Mit einem Markenrelaunch setzt der Schweizer Textilspezialist Création Baumann seine Pionierrolle fort. Seit 1886 entwickelt und produziert die Marke hochwertige Textil-Lösungen im eigenen Werk in Langenthal. Dabei hat sich das familiengeführte Unternehmen in vierter Generation stetig unter ästhetischen, technologischen, qualitativen und nachhaltigen Aspekten weiterentwickelt.

Für Geschäftsführer Philippe Baumann war es nun an der Zeit, durch behutsame und zeitgemässe Anpassung der Corporate Identity dafür zu sorgen, dass sich die laufende Weiterentwicklung des Portfolios auch im Auftreten der Marke widerspiegelt. Der Relaunch soll die Marke zudem weiter bei einer progressiven Zielgruppe von Architekt*innen und Planer*innen etablieren.

«Ein Rebranding ist immer ein grosser Schritt und es ist vor allem ein Ausdruck von unserem starken Zukunftsglauben. Damit setzen wir unsere Pionierrolle fort.»
Philippe Baumann

Bleiben Sie am Ball – folgen Sie uns in die Zukunft!

 

Linkedin     Instagram

Weitere News & Stories